Dienstag, 5. Juni 2018

Labor/Office Manager/in im Bereich Büroorganisation/Abrechnung Zahntechniker/in | zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) | Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen | Praxismanager/in

Labor/Office Manager/in im Bereich Büroorganisation/Abrechnung

Referenznummer Labor/Office Manager/in 0518/ FRMin Frankfurt am Main

STELLEN-INFOS

Tätigkeitsbereich: Dental
Branche: Zahnmedizin
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: Frankfurt am Main




STELLENBESCHREIBUNG

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden für den Standort Frankfurt am Main

 


Labor/Office Manager/in 

im Bereich Büroorganisation/Abrechnung

Zahntechniker/in | zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) | 
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen | Praxismanager/in

Unser Kunde,  

ist eines der füh­ren­den eu­ro­päi­schen Im­port­zahn­ersatz­la­bo­re, dem seit 2006 Zahn­ärz­te und Pa­ti­en­ten in vie­len eu­ro­päi­schen Län­dern (u.a. Frank­reich, Deutsch­land, Hol­land, Bel­gi­en) ver­trau­en.

Ihre Aufgaben

  • Kundenservice und Korrespondenz 
  • In Ihren Händen liegen die sachgerechte und vollständige Kostenvoranschlagserstellung, Auftragserfassung sowie Abrechnung der zahntechnischen Arbeiten
  • BackOffice
  • Teamführung von 3 Mitarbeiter/in 
  • Ihre Ideen und kreativen Lösungsansätze bringen Sie aktiv ein, um die Abrechnungsprozesse zu optimieren
  • Sie aktualisieren die umfangreichen Abrechnungspositionen und halten die Datenbank immer auf dem neuesten Stand

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker (m/w), zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) oder zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung zahntechnischer oder zahnärztlicher Leistungen bilden die Basis Ihres Know-hows
  • Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
    und hohes Servicebewusstsein
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der kontinuierlichen Prozessoptimierung zählen ebenfalls zu Ihren Stärken
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Das MS-Office Paket wenden Sie sicher an

Der Kunde bietet Ihnen 

  • Eine attraktive Bezahlung inkl. Jobticket 
  • Ein angenehmes Arbeitsklima 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Eine attraktive Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld 

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Angaben Ihrer Gehaltswünsche ausschließlich in digitaler Form an: bewerbung@vif-personal.de
Kennziffer - Labor/Office Manager/in  0518/ FRM


Wenn Sie Fragen haben rufen Sie Herrn Volker Bronheim unter 0173-5832098 an. Wir sind Ihnen gerne behilflich. 
Wir bitten Sie uns keine Bewerbungsmappen zukommen zu lassen, Denken Sie an die Umwelt und unnötige Kosten für Sie. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Die VIF Personal - Vermittlung in Festanstellung 
- Volker Bronheim,
ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen mit der Spezialisierung für Berufe im Gesundheitswesen/ Medizin 
- Keine Zeitarbeit!
- Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen.

- Sie gehen bei VIF Personal keinerlei Verpflichtungen ein.
Vertrauensvolle Gespräche sowie diskrete Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen ist unser oberstes Gebot.

- Nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um über Ihre Interessen und unsere Möglichkeiten zu sprechen.

KONTAKT-INFOS

UnternehmenVIF Personalservice Volker Bronheim - Beratung - Vermittlung 
AnsprechpartnerVolker Bronheim
StraßeOtto-Hahn-Str. 13 B
PLZ85521
OrtRiemerling
Telefon+ 49 (0) 89/ 60 87 55 - 835
Homepagewww.vif-personal.de