Mittwoch, 7. Oktober 2015

Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation "Geronto- Psychiatrie" - München

Die VIF Personal - Vermittlung in Festanstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen.



- Keine Überlassung!



Die Geschäftsbereiche von VIF Personal umfassen die Personalvermittlung, Personalberatung, Bewerbungsmanagement, Bewerbungsberatung & Beratungsdienstleistungen rund um das Thema Personalrekrutierung 
sowie Stellenangebote.




Spezialisierungen: Berufe im Gesundheitswesen/ Pflegeberufe - Kaufmännische Berufe.

Mein Service für die Stellenvermittlung ist für Stellensuchende (w/m) ohne Kosten verbunden, diese übernimmt der Arbeitgeber der mich beauftragt hat.

Weitere Informationen erfahren Sie auf der Webseite: www.vif-personal.de





Für ein modernes Seniorenzentrum in München  suche ich Auftrag meinen Mandanten kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt

eine Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation "Geronto- Psychiatrie"

in Voll- und Teilzeit zur Unterstützung in einem gerontopsychiatrischen, geschützten Wohnbereich 

Tätigkeiten:

Individuelle, fördernde und wertschätzende Pflege und Betreuung der Bewohner auf unserem geschützten Wohnbereich

Zuverlässige Durchführung aller Leistungen, wie Grund- und ärztlich verordnete Behandlungspflege
Koordinierung und Planung der Pflege und Betreuung 
Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuern / Bewohner
Beachtung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und der im Qualitätsmanagementhandbuch festgelegten Regelungen

Anforderungen:

Um diese Tätigkeit ausführen zu können ist die fachliche Qualifikation notwendig:


Qualifikation als Pflegefachkraft (z.B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger)
oder ein als gleichwertig anerkannter Abschluss

Sonstige Angaben:

abgeschlossener gerontopsychiatrischer Zusatzqualifikation (mindestens Basisqualifikation, gern Gerontopsychiatrische Fachkraft) oder Interesse an einer Weiterbildung in diesem Bereich.

Die Senioreneinrichtung betreut ca. 150 Bewohner und bietet:

eine attraktive Vergütung
eine fundierte Einarbeitung (mit Hospitationen)
ein freundliches, teamorientiertes Betriebsklima
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
verlässliche und langfristige Dienstplanung

Der Arbeitegber bietet übertarifliche Vergütung, jährliche Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche
,großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen, unbefristete Anstellung, wertschätzendes Miteinander.


Falls Ihrerseits Interesse an dieser Stellenausschreibung besteht, 
nutzen

Sie vorzugsweise die Möglichkeit der E-Mail -Bewerbung unter 



Ich freue mich Sie kennenzulernen. Bewerbungen auf dem Postwege können nicht zurückgesendet werden.

 Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich an. Ich bin Ihnen gerne behilflich.



Kontaktdaten:



VIF Personal Volker Bronheim


Otto-Hahn- Str. 13 B

D- 85521 Riemerling bei München

Tel.: + 49 (0) 89/ 800 34 111 
Mobil
+49 (0) 173/ 5832 098